Heinz Fischer

Ich wohne seit 1950 auf diesem Planeten. (Etwas genauer gesagt im Aargau).
Die Musik ist ständige Lebensbegleiterin.
Zuerst spielte ich Trompete und wechselte dann zu den Saxofonen.
Das Brot verdiente ich 1970 bis 2016 als Lehrer für Mathematik, Biologie und Chemie und besuchte nebenberuflich die Amateur-Jazzschule in Luzern.

Nun bin ich in diversen Bands Saxofonist, Arrangeur und Komponist.

Margret Milewski

Ich bin in Polen, Österreich, Deutschland und in der Schweiz aufgewachsen.
Für mich ist die Musik mein Lebenselixier.
Nach einer fundierten Ausbildung zur Pianistin und Sängerin im klassischen Bereich, fand ich dann im Jahre 2016 durch mein Pop/Rock-MAS-Studium an der Hochschule der Künste in Bern einen Weg um meine grosse Affinität zur Jazz, Rock und Pop-Musik in die Praxis umzusetzen…

… und in unserer Band als Pianistin und Sängerin mitzuwirken.

Valentin Fischer

Geboren 1988, aufgewachsen im Aargau, derzeit wohnhaft in Zürich. Meine musikalischen Turnübungen begannen in der Grundschule mit der Geige. Als Teenager, gewann dann das Schlagzeugspiel zunehmend an Attraktivität (wahrscheinlich vor allem wegen der höheren Amplitude). Schon früh entwickelte ich eine Leidenschaft für Jazzmusik sowie für die Feinheiten afro-kubanischer Rhythmen. Während der Kantonsschule war ich Teil einer Perkussionsgruppe an der Neuen Kantonsschule Aarau, bevor ich dann an den Universitäten Basel und Zürich Volkswirtschaft und Finanzmarkttheorie studierte.

Derzeit arbeite ich als Berater für finanzielle Risiken in der Finanzbranche.

Christian Bachmann

1970 geboren, begann meine musikalische Reise im klassischen Genre mit der Blockflöte und dem Klavier. Als Jugendlicher faszinierte mich zunehmend auch der Latin- und Psychedelic-Rock. Schliesslich führte der Weg weiter zum E- und Kontrabass und damit auch zum Jazz… und ja… Bass macht Bachmann Spass.

Heute arbeite ich als Musiker in verschiedenen Formationen wie auch als Elektroniker im Reparaturbereich mit Affinität zur altehrwürdigen Röhrentechnik.

Arrow right icon